Wann ist der richtige Zeitpunkt etwas in seinem Leben zu ändern?

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht…. man fühlt, es muss sich was ändern – und doch hat man immer Ausreden um es nicht zu tun. Man redet sich selber ein, es sei nicht der richtige Zeitpunkt.
Aber irgendwann geht es nicht mehr. Im Kopf dreht sich alles und man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Bei mir ist es nun soweit… mir ist in den letzten Monaten viel genommen, aber auch viel gegeben worden. Nur das Gegebene habe ich nicht wahrgenommen – ich war einfach nicht in der Lage etwas positives aus der ganzen Situation zu sehen.

ABER JETZT IST ES AN DER ZEIT WIEDER NACH VORN ZU SCHAUEN

Das Leben ist schön und wertvoll – man muss es nur annehmen und es für sich nutzen. Die Gedanken bestimmen das Leben – das ist das Gesetz der Resonanz.

DAS WAS WIR DENKEN – ZIEHEN WIR AN.

Die Realität ist der Spiegel de Vergangenheit.
Und jederzeit veränderbar,
indem wir uns entscheiden,
JETZT neue Gedanken und damit
Möglichkeiten zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.